+-+- Richiedi ora
 |

Novità dal Gerstl

Wir sagen ein großes DANKESCHÖN!

Novità dal Gerstl

Wir sagen ein großes DANKESCHÖN!

Am Sonntag, 14. November ist unsere erfolgreiche Sommersaison zu Ende gegangen – aber nur für ein paar Tage bis Mittwoch 17. November 2021, dann beginnt schon unsere Winter- und Wellnesssaison.
Wir sind unfassbar stolz auf jeden Einzelnen von unserem Team, auf die großartige Zusammenarbeit und was wir gemeinsam tagtäglich für unsere Gäste leisten und möglich machen. Dies ist für uns der Schlüssel zum Erfolg!

Marion und Lukas Gerstl haben sich dieses Mal etwas Besonderes für Das Gerstl Team einfallen lassen und gesagt: „Ihr seid unsere Gäste - Wir laden Euch ein, #dasgerstlfeeling aus der Perspektive des Gastes zu erleben.“ So hieß es bereits für den Nachmittag: Pack die Badehose ein, purer Wellnessgenuss in Gerstl‘s Wellness- und Saunawelt sowie im Infinitypool mit grandioser Aussicht. Nach dem Aperitif in der Hotelbar verwandelte sich die Garage für abends in ein Party-Wohnzimmer samt Flying Dinner und vielen Überraschungen. Erstmalig war die Ehrung 11 verdienter Mitarbeiter, welche bereits 5 Jahre oder länger bei uns im Team sind:

Katharina und Sarah Gerstl vom Receptionsteam

Anna, Silvia und Sonia vom Spa-Team

Daniela, Maria und Patrik vom Serviceteam

Rafael, Petra und Slavic vom Küchenteam

Nachdem unsere langjährigen Mitarbeiter samt Jubiläumsurkunde, Belvita-Gutschein und einem Blumenstrauss geehrt wurden, haben wir gemeinsam gefeiert und uns rundum verwöhnen lassen. Überwältigt wurden wir vom verführerischen Abschluss beim Dessertbuffet, welches hinter versteckten Paravents im unzähligen Kerzenlicht erstrahlte.

Für grandiose Stimmung sorgte Jason Nussbaumer, das musikalische Multitalent aus dem Sarntal, der unerwartet mit seiner Ziehharmonika mit Lukas Gerstl hineinspazierte.
Übernachtet wurde in den tollen Suiten mit traumhafter Aussicht. Nach dem morgendlichen Erwachen, erwartete uns ein hervorragendes Frühstücksbuffet, mit welchem wir den gemeinsamen Team-Tag ausklingen haben lassen. Eine Überraschung folgte der nächsten und war kaum zu übertreffen.

Ein großes DANKE an unser Das Gerstl-Team.

  • Pubblicato il:

Condividete i Vostri momenti speciali durante
una vacanza al Das Gerstl con il hashtag

#dasgerstlfeeling

Social Media
dasgerstl