+-+- jetzt anfragen
 |

Neuigkeiten aus dem Gerstl

Team Spirit – Wir stellen vor…

Neuigkeiten aus dem Gerstl

Team Spirit – Wir stellen vor…

Unser "Das Gerstl Team" besteht aus mehr als 50 Persönlichkeiten. Begeistern und Motivieren ist unser Motto. Unser starkes Team mit viel persönlichem Engagement ist mit Sicherheit für unseren Erfolg mitverantwortlich und ein Hauptgrund, weshalb das Alpin & Relax Hotel Das Gerstl so viele treue Stammgäste & Fans hat.

Kennen Sie bereits unsere Melanie von der Reception?

Melanie hat 2018 ihr Sommerpraktikum an der Reception absolviert und sich nach dem Abschluss der Hotelfachschule Kaiserhof in Meran dazu entschlossen, im Das Gerstl Receptionsteam durchzustarten. Das ist schon über 3 Jahre her...

„Ich habe bereits beim Praktikum selbst viel Erfahrung sammeln können, welche ich auch für mein letztes Schuljahr und die Abschlussprüfung anwenden konnte. Da ich in jeden Bereich, sei es Gästebetreuung, Check-In, Hotelprogramm usw. miteinbezogen wurde, konnte ich mir viel Neues aus der Praxis aneignen, was ich davor nur aus dem Theorieunterricht kannte.
Von den drei Pflichtpraktika gefiel mir dieses an der Hotelreception mit Abstand am besten und für mich war klar, dass ich nach meinem Abschluss wieder in diesem Bereich arbeiten möchte.

Besonders schätze ich die Herzlichkeit und Offenheit der Gastgeberfamilie Gerstl. Die Wertschätzung der Mitarbeiter wird hier sehr großgeschrieben. Einen hohen Stellenwert haben die Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, welche den Mitarbeitern geboten werden. Jeder bekommt die Chance sich fortzubilden, neue Ideen einzubringen und seine Meinung zu äußern.“

Auch unsere Melanie ist von der Praktikantin nun zur Receptions-Stellvertreterin aufgestiegen und leitet zusammen mit Direktionsassistentin Katharina unsere Receptionsmädels. Als Stellvertreterin unterstützt sie Katharina bei der täglichen Aufgabenverteilung an der Reception, pflegt unsere Hotel-App und unterstützt Sarah Gerstl im Marketing.

 

 

  • Erstellt am:

Teilen Sie auch Ihre Urlaubsmomente
im Das Gerstl mit dem Hashtag

#dasgerstlfeeling

Social Media
dasgerstl