jetzt anfragen
 |

Neuigkeiten aus dem Gerstl

Wie sich Das Gerstl-Team gemeinsam fit hält!

Neuigkeiten aus dem Gerstl

Wie sich Das Gerstl-Team gemeinsam fit hält!

Zu Hause sitzen und nichts tun? Das kommt für unser Das Gerstl-Team nicht in Frage! Wir nutzen die Zeit daheim, um viel positive Energie zu tanken und die ruhigen Momente mit der Familie zu genießen. Trotz alledem ist die aktuelle Situation für jeden von uns alles andere als einfach - Freunde treffen, gemütlich Beisammensein, unsere Gäste verwöhnen – wir wünschen uns nichts sehnlicher als das. Doch wir sind positiv gestimmt und halten uns für Sie fit.

Zwei Mal pro Woche heizt unsere stets gut gelaunte Sportskanone Silvia über Zoom dem gesamten Gerstl-Team mit abwechslungsreichen Sportaktivitäten ein und hält uns damit auf Trab. Wussten Sie auch, dass durch Sport unsere Denkzentrale mit Sauerstoff und ausreichend Nährstoffen versorgt wird? Dies hält bis ins hohe Alter spürbar geistig wach.

Und nicht nur Auspowern steht auf dem Sportprogramm, sondern auch jede Menge Spaß an Bewegung. Nach einem lohnenswerten Training nutzen wir auch die Gelegenheit, um uns gegenseitig auszutauschen. Wir sprechen über die Zeit Zuhause, darüber, was auf dem Speiseplan steht und tauschen Neuigkeiten aus. Es ist immer eine Freude, alle Teamkollegen wiederzusehen – wenn auch nur digital. Wir verspüren ein echtes “WIR-Gefühl” oder einfach #dasgerstlfeeling, denn als das beste Team haben wir eine große Motivation und ein gemeinsames Ziel vor Augen- und genau das macht uns so Besonders.

  • Erstellt am:
dasgerstl